ZitatGepostet von Ulli Q Was ist denn um 12.20 Uhr
.... keine ahnung aber toll ist es trotzdem
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Hüftl was das wisst ihr nicht was morgen um 12h20 bei Pueblo ist.
etwas gaaanz tolles !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
also gut. bin morgen um 12 uhr 20, mal wieder in bielefeld. und bielefeld ist ja eine stadt, die es eigentlich gar nicht gibt. und deshalb der grund zur freude
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo also gut. bin morgen um 12 uhr 20, mal wieder in bielefeld. und bielefeld ist ja eine stadt, die es eigentlich gar nicht gibt. und deshalb der grund zur freude
die Damen häts sonst verissen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.