ZitatGepostet von swajj14 @tommie viel Spass beim Träumeerfüllen..... und mein Fotowunsch wäre ein richtig schöner, total verkitschter Sonnenauf- oder Untergang.... das darfst Du Dir aussuchen.....
Immer her mit den FotoMotivWünschen, werden je nach Gegebenheiten umgesetzt.
tommie
Servus tommie, ich freu mich sehr für Dich und wünsch mir - falls Du dort überhaupt welche findest - schon allein aus beruflichem Interesse natürlich Fotos von historischen und vor allem auch zeitgenössischen murals/Wandmalereien. Denn ich habe bisher außer der Kauai-Malereien wenig Infos gefunden, die drauf schließen lassen, dass diese "meine" Kunstform auch auf Hawaii auch nur im geringsten gepflegt wird. Kannst die Bilder auch gern direkt in meinem Arbeitsforum posten, wenn das hier den Rahmen sprengen sollte (oder mir nen flickr-Link geben). Ach ja: und bitte mit Stativ, falls Du nach der Ankunft vor Freude immer noch Hula tanzen solltest, sonst ist ja alles verwackelt!
Danke! Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Auch, aber nicht nur. Wichtig ist mir vor allem eben, dass sie zeigen, was davon tatsächlich auf Hawaii selbst zu finden ist (nicht, dass es Motive sind, die Hawaiianisches im weitesten Sinne darstellen - das tun weltweit viele). Quasi als spezialkunsthistorische Studienobjekte für mich. Es ist interessant für mich, wie diese "Kultur" in einzelnen Ländern gehandhabt wird. Viele Grüße, und ich danke Dir! IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Maja82 das ich nach langen monaten endlich wieder weinen kann jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnt die ganze welt umarmen so ein knoten ist heute geplatzt
Maja haste Boe,s Thread gelesen
nein im Ernst ich gönne dir das, das du dieses Gefühl wieder erleben kannst
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.