ganz vieles machbar bzw. umsetzbar: meine Erfahrung ist, was ich umsetzen möchte, geht auch - verbunden mit Arbeit, Fleiss, Durchsetzungsvermögen, Geduld, sturem Kopf, Phantasie, Beziehungen und ... noch einmal Arbeit.
WauWaus: in der Schweiz
Hula-Mädels-Foddos: ja Hula-Boys-Foddos: schaun mer mal
Immer her mit den FotoMotivWünschen, werden je nach Gegebenheiten umgesetzt.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ganz vieles machbar bzw. umsetzbar: meine Erfahrung ist, was ich umsetzen möchte, geht auch - verbunden mit Arbeit, Fleiss, Durchsetzungsvermögen, Geduld, sturem Kopf, Phantasie, Beziehungen und ... noch einmal Arbeit.
WauWaus: in der Schweiz
Hula-Mädels-Foddos: ja Hula-Boys-Foddos: schaun mer mal
Immer her mit den FotoMotivWünschen, werden je nach Gegebenheiten umgesetzt.
tommie
also ich find deine kulinarischen bilder ja immer toll aber so ein schnuckeliger limbo-tänzer täts für mich fototechnisch auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gibts dann also Photos von dicken Männern in übergrossen Hawaiihemden ... und von sanftzarten Hulamädchen in knappen....äääähmmmm...hat sich noch niemand gewünscht
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Ach, ich wollte mir gerade ein Foto von dir am Lumahai Beach wünschen, auf dem du ein Hawaiihemd trägst. An die Stelle der schweizer Hunde könnten die sanftzarten Hulamädchen treten.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel