Ich freue mich heute noch immer über mein Klassentreffen gestern. Wir treffen uns aller 4-5 Jahre. Es war zwar nicht so zahlreich besucht wie sonst, aber wieder schön. Das Alk absolut kein Thema mehr für mich ist, ist mir erst heute so richtig bewusst geworden, gestern war das sowas von selbstverständlich für mich wie jeden Tag duschen.
Heute und morgen in die Nachtschicht zu müssen freut mich nicht so dolle.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Vor einer Stunde war es amtlich. Mein 18-jähriger hat seine letzte mündliche Prüfung im Abitur gehabt. Er hat bestanden. Habe ihn abgeholt, er strahlte nur.
Wir waren Eisessen bei "Toni", ist um die Ecke von seiner ehemaligen Grundschule. Da waren wir auch an seinem ersten Schultag, als er 6 Jahre alt war.
Seine Worte: "Hier fing alles an, und hier hört alles auf!"
Naja, es geht erst richtig los, das Leben. Aber ich habe verstanden, was er meinte.
Auch das Du Deinen Sohn auf diesen wichtigen Lebensabschnitten begleitest und ihm zur Seite stehst
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ist das ein Schnitzel in kleine Häppchen geschnitten
Toll, Frank, nu aber....laß glühen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Na ja...wohl eher eins, was ne Grätsche gemacht hat