Eine gute Kamera zu einem recht stolzen Preis, noch vervielfacht durch ebenso exzellente Objektive und diverses Zubehör. Ja und?
Ich hatte früher als Signatur "Lebe deine Träume". Das war nicht ein so dahin geschriebener Spruch, sondern eine ernst gemeinte Lebenseinstellung. Die "Investition" in gute Photo-Hardware ist ein Teil davon, Part IV von VI. Die nächste Stufe wird im Juni/Juli gezündet, die finale im Herbst. Dann ist wieder einmal ein Traum nicht nur geträumt worden, sondern wird gelebt. Dass die Ausgabe schnöden Geldes dann noch finanzielle Früchte abwirft, ist dabei durchaus beabsichtigt und willkommen.
Deshalb leben wir doch. Nicht, um "nur" zu leben, sondern um etwas zu erreichen das uns erfüllt, zufrieden und glücklich in der wenigen Zeit macht, die wir auf erst einmal dieser Welt haben. Sollte das ganze mit Anerkennung und Lob verbunden sein, umso besser. Ich werde mich dagegen sicher nicht wehren .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Deshalb leben wir doch. Nicht, um "nur" zu leben, sondern um etwas zu erreichen das uns erfüllt, zufrieden und glücklich in der wenigen Zeit macht, die wir auf erst einmal dieser Welt haben.
tommie [/b]
..... da ist was dran und den Satz muss ich mir wirklich mal verinnerlichen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich freu mich, voll düse müde-aber-glücklich, über einen super gelungenen schnuppervormittag im hiesigen waldkindergarten, in den meine zwei jungs "umgesiedelt" werden raus aus den gemeindekigas ab august diesen jahres und darüber, dass ich dort in deren tollen hütte ( zwei geschossig sogar) dann als tagesmutter die verlängerten öffnungszeiten als mein 4ooEuronen-zweitjob machen werde können ( drückt mir die daumen, dass deren hütte zugelassen wird- noch gibt es dort keinen strom )
schneefrau, die sich immer auch noch über das chinesische sprichwort mit dem wind-der-veränderungen und denen ,die mauern bauen und denen, die windmühlen bauen freut danke manuela- das ist echt toll und ich kannte des noch nicht!
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich habe mich ganz dolle über super-herzlich-liebe Post aus Greece gefreut
Dankeschoen, liebe Galini
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von tommie die haben noch Geld fürs Porto?
tommie
Nu ja.....oder so
LG
Manuela
...über einen Bonuspunkt von EDEKA, den es erst ab 25 Euro Umsatz gibt, den ich nicht hatte. Dem voraus ging ein netter Wortwechsel. Die Kassiererin zwinkerte mir zu, "Manchmal geht das!"
Bin den ganzen Weg lächelnd nach Hause gefahren. War nix großartiges, aber manchmal sind es die kleinen Sachen, die glücklich machen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
War es auch, Chris. Ich fand vor allem die Landschaft fantanstisch... hohe, grüne Berge, die fast bis ins Meer reichen... sooooo schön..
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: