ZitatGepostet von Hüftl Endspurt die letzte Woche, noch 4 Bestrahlungen
Du hast meinen vollen Respekt, Frank....
Du besitzt eine Staerke, eine Selbstdisziplin,einen Humor,einen Kampfgeist...einfach Klasse !!
Da rückt der ...Genuß des Kirschkuchens ja immer naeher
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
das schaffst du auch noch, meinen allergrößten respekt wie du damit umgehst!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Hüftl Hey jetz krieg ich aber Tränen in die Augen
ich danke euch allen für die Unterstützung , und das gute zureden und Mut machen . Ich hoffe das Schalentier bekommt mit den letzten 4 den Rest
Liebe Grüße
Frank
Du Kämpfer,Du
Dir solltest Du in erster Linie dankbar sein.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich freu mich wieder an der welt teil haben zu können und das ich der blöden technik doch noch ein schnippchen geschlagen habe.... kein tv etc.... dafür habe ich mein tel. und altrechnerprobs weitgehend gelöst.... wieder anschluss an die welt, reicht doch...
frank: ich freu mich für dich, noch mehr, wenn's dann soweit auch erledigt ist! Ganz, ganz liebe Grüße!
Ich freue mich über meine heutigen 14ten Hochzeitstag - dass ich all die Schwierigkeiten hinter mir lassen konnte, ohne, dass die Beziehung zerbricht - und ich heute noch sehr glücklich bin
(und als erstes fahre ich heute alleine in Urlaub... )
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Nee, der pennt ja noch! Aber da, wo ich hinfahre sind ganz viele Jörgies =)
An einen See im Sachsenland
Herzlichen Glückwunsch,Katrin
Viel Erholung Dir gewünscht und....bring Fotos mit
LG
Manuela