ZitatGepostet von Maja82 heike ist ja soooooooooooooo pöse
natürlich nicht, die kleine Biene sitzt schon wieder bei MIR im Wohnzimmer
...mit der könnt ich mich auch anfreunden,die sticht nicht
Die gehört Maja. Jawoll.
Ich wusste, ich habe recht.
Und Heike meint jetzt sie wollte ja nuuuur mal nachfragen und sie sei nicht pöse. Aber es stimmt schon - manchmal ist sie anders. Manchmal ist sie nett.
ZitatGepostet von Gmoastier Frank,versteh ich das jetzt richtig:frage3u hast sozusagen den unteren Kuchen gegessen und die Gattin die anderen zwei
Hans ich kann noch keine feste Nahrung zu mir nehmen , wie heißt es " nur schauen nicht anfassen " und meine Frau hat den unteren teilweise sich einverleibt na ja muß ich sie halt öffters in den Keller speichen , dann sind die 3 Stücke wieder verschafft
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
...dass ich eben von der (Nacht)Arbeit heimgekommen, meinen ersten "richtigen" Arbeitstag hinter mir habe. Und 16 folgen noch im Mai.
Vor 3 Wochen war ich noch erwerbminderunsrentenantragstellendes Hartz4 -Clubmietglied für das beruflich Niemand mehr einen Cent gegeben hätte. Nun habe ich einen Arbeitsvertrag als festangestellte Aushilfe (??? na gut...)und betreue -nur nächtlichens- behinderte und demente Menschen.
Für dieses Gehalt jetzt mit 170 Std.,hätte ich bei meinem letzten Job -Zeitarbeit Altenpflege - 230 Stunden arbeiten dürfen.
Geht doch!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich freu mich darüber endlich wieder nen jöbsche ( 400 euronen eben) zu haben- ist nix grosses, aber ein neubeginn alle male eben
dir auch herzlichen glückwunsch zu deinem job peter !
macht glücklich(er) gelle
gruss schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Mein Mann und ich kommen eben heim und was finden wir vor....ein Überraschungspäckchen aus dem schwarzen Wald....
Vielen, vielen Dank Hüftl-Frank....die Überraschung ist Dir/Euch gelungen....freue mich sehr
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Es gibt da eine Frau. Ich habe sie im Oktober 2010 in Dänemark im LEGO-Land kennengelernt. Seitdem führen wir eine "wachsene" Beziehung. Nach 3 Monaten konnte ich ihr Dekollete bewundern, nach weiteren 4 Monaten hat sie mich zum ersten Mal angelächelt, nach einem dreiviertel Jahr konnte ich ihr endlich in die Augen sehen. Seit einem halben Jahr bietet sie mir die Stirn. Den "Hintergrund" für eine dauerhafte Beziehung zu schaffen, hat nochmal bis heute gedauert...
Seit vorgestern ist das letzte Steinchen des Hintergrundes eingefügt und ich bin stolz, euch eine ganz tolle Frau vorstellen zu können. Nach 7773 Steinchen ist der Marathon beendet.
Ich hoffe es ist eine...dauerhafte Beziehung, .....nicht ,das sie sich aufloest und " im Sande " endet und Du vor den traurigen Resten stehst.
Die Bindung macht's, ne
LG
Manuela