Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.203 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | ... 735
tommie Offline

23.04.2012 20:02
#8101 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ja klar

du bringst es noch fertig, den kb an der Stange mit Sauce ... lassen wir das lieber .

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Gmoastier Offline

23.04.2012 20:25
#8102 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich darf freitag in einem puff auftreten.

....ist da "Einweihung"

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

AVE Offline

23.04.2012 20:29
#8103 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... hoffentlich muss er da nicht grad während der Stoßzeiten auftreten...

*ich* ( gelöscht )
23.04.2012 22:42
#8104 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

mein Froschkönig *knutschi*

karlbernd Offline

24.04.2012 06:03
#8105 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ich habe schon einmal in einem "etablissement" gespielt.
das ist bald 15 jahre her. es war genau der puff, an dem ich zu schülerzeiten jeden tag vorbei ging. es war eine ganz normale weihnachtsfeier der damen. richtig anrührig mit christstollen und glühwein. ohne kundschaft.

meine zunft wurde früher auch in bordellen engagiert. da gab es eben noch keine multimedia berieselung aus allen poren.
die musiker wurden hinter den vorhang gesetzt und haben gepielt! ich lustwandele sozusagen in den ursprüngen dieser musik. auch wenn es heute : "mottoparty im saunaclub heisst."

ich sehe dies immer als herausforderung. ich hatte schon so schräge auftritte..." der künstler fühlt sich oft gekränkt, wenns anders kommt als wie er denkt." (w.busch)

ich habe gelernt meine ansprüche kleiner zu halten. ein ergebnis nüchternen denkens. keine selbstgemachten kränkungen mehr. ich bestimme, ich entscheide. zur not breche ich ab und gehe ohne gage nach haus. das geld verdiene ich (mittlerweile) woanders. ein echter luxus als künstler. darüber bin ich soooo froh.

ich weiss,dass mein "talent" stark mit meiner sucht verknüpft ist. ich habe gelernt es zu domestiziern. klingt banal. ist es aber nicht. sau rauslassen, sau einpacken.
alles geben und im nächsten moment auf normalen puls runterfahren. nüchtern versteht sich. denn alkohol und musik ist eine verdammt ungünstige symbiose. zumindest bei mir.

ausserdem habe ich beim puffgig den schrägsten vogel der gitarrenbranche dabei. wenn ichs nicht selbst bin!

Rocaille ( gelöscht )
24.04.2012 06:20
#8106 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

ausserdem habe ich beim puffgig den schrägsten vogel der gitarrenbranche dabei. wenn ichs nicht selbst bin!

Puff-Gig.... tsstss... klingt lustig.

Klar. Das sind Mädels wie du und ich. Ich hab die Szene auch kurz beschnuppert und find sie in gewissen Dingen ehrlicher als sonstwo. Vielleicht macht das auch den Reiz aus.

Eben Glühwein und Christstollen. Kaffee und selbstgebackene unperfekte Kekse. Einfach ganz normal das alles, weils eben auch nur Menschen sind. Was ein Glück.

kaleumann ( gelöscht )
24.04.2012 07:58
#8107 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Hi Karlbernd,

viel Spaß beim Gig. Das wird bestimmt ein Erlebnis.

Wer ist denn der schrägste Vogel? Doch nicht...?

Gruß

Lars

[ Editiert von Administrator tommie am 25.04.12 17:13 ]

Ulli Q Offline

24.04.2012 08:36
#8108 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich habe gelernt es zu domestiziern. klingt banal. ist es aber nicht. sau rauslassen, sau einpacken.
b]

Gutes Motto! Werde ich mir merken!

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

karlbernd Offline

24.04.2012 08:50
#8109 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kaleumann

Zitat
Gepostet von karlbernd

Hi Karlbernd,

viel Spaß beim Gig. Das wird bestimmt ein Erlebnis.

Wer ist denn der schrägste Vogel? Doch nicht ...?

Gruß

Lars

nein. schräger..

[ Editiert von Administrator tommie am 25.04.12 17:13 ]

septembersonne Offline

24.04.2012 08:56
#8110 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich habe gelernt es zu domestiziern. klingt banal. ist es aber nicht. sau rauslassen, sau einpacken.
b]

Gutes Motto! Werde ich mir merken!

Finde ich auch

Sau rauslassen...Sau einpacken und trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Und das dieser bleibende Eindruck bei KB unvergesslich ist, ist eh klar, bei dieser tollen Musik.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Maja82 Offline

24.04.2012 12:33
#8111 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@ Manu: Ganz, ganz vielen Dank hab mich sehr gefreut gibt mir sehr viel kraft

[ Editiert von Maja82 am 24.04.12 12:35 ]

Liebe Grüße Maja

septembersonne Offline

24.04.2012 12:39
#8112 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hüftl Offline

24.04.2012 13:26
#8113 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Über eine wunderschöne Ansicht auf einer Karte

und das geschriebene hinten drauf

Danke Manu

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

septembersonne Offline

24.04.2012 13:28
#8114 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Galini Offline

24.04.2012 16:28
#8115 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich habe schon einmal in einem "etablissement" gespielt.
das ist bald 15 jahre her. es war genau der puff, an dem ich zu schülerzeiten jeden tag vorbei ging. es war eine ganz normale weihnachtsfeier der damen. richtig anrührig mit christstollen und glühwein. ohne kundschaft.

meine zunft wurde früher auch in bordellen engagiert. da gab es eben noch keine multimedia berieselung aus allen poren.
die musiker wurden hinter den vorhang gesetzt und haben gepielt! ich lustwandele sozusagen in den ursprüngen dieser musik. auch wenn es heute : "mottoparty im saunaclub heisst."

ich sehe dies immer als herausforderung. ich hatte schon so schräge auftritte..." der künstler fühlt sich oft gekränkt, wenns anders kommt als wie er denkt." (w.busch)

ich habe gelernt meine ansprüche kleiner zu halten. ein ergebnis nüchternen denkens. keine selbstgemachten kränkungen mehr. ich bestimme, ich entscheide. zur not breche ich ab und gehe ohne gage nach haus. das geld verdiene ich (mittlerweile) woanders. ein echter luxus als künstler. darüber bin ich soooo froh.

ich weiss,dass mein "talent" stark mit meiner sucht verknüpft ist. ich habe gelernt es zu domestiziern. klingt banal. ist es aber nicht. sau rauslassen, sau einpacken.
alles geben und im nächsten moment auf normalen puls runterfahren. nüchtern versteht sich. denn alkohol und musik ist eine verdammt ungünstige symbiose. zumindest bei mir.

KLASSE !!!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz