--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich glaube, so langsam kann ich mir wieder einen eigenen Hund vorstellen... [/b]
Für mich liest sich das, als hättest du dir schon einen ausgeguckt. Viel Freude daran!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich habe mich heute über meine Therapiestunde gefreut, die mir enorm viel kraft gegeben hat und würde mich noch mehr freuen wenn meine Krankenkasse die Verlängerung bewilligt
ZitatGepostet von septembersonne Ich freu mich auf drei Tage Mini-Saufnix-Treffen
LG
Manuela
Wünsche eine gute Reise und viel Spaß beim Treffen.
LG acqua
Dankeschööön....mein Wassersternchen
LG
Manuela
... die Bestätigung des Liefertermins meines neuen Fotokrams und die Bestätigung einer Vorbestellung/Aufnahme in eine ganz spezielle "Kundenliste" ... ab Donnerstag heisst es also: alles neu
Noch mehr habe ich mich (eigentlich ) darüber gefreut, dass ich es (endlich ) geschafft habe, mich selbst von meinem alten CanonKram zu trennen. Ich gehöre ja (eigentlich ) zur Gattung "Sammler" ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.