ZitatGepostet von Gmoastier Mary,ich wünsch euch ein paar schöne Tage in Bayern und der Tochter eine tolle Hochzeitsfeier
Ja, Hans und vor der Hochzeit noch ein ganz besonderer Tag für Mary
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Gmoastier Mary,ich wünsch euch ein paar schöne Tage in Bayern und der Tochter eine tolle Hochzeitsfeier
Ja, Hans und vor der Hochzeit noch ein ganz besonderer Tag für Mary
LG
Manuela
Manuela,jetzt mußte ich erst überlegen,wie Du das meinstaber jetzt weiß ich es,hab nachgeguckt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
... hochzeit ist erst im september meine tochter möchte nur schon mal mit mir das kleid kaufen
so, kaffee trinken, stullenschmieren und weg .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nach schwerem Rückfall,Entzug,Therapie und schwerer OP (alles 2009)habe ich nun seit 3 Jahren wieder gearbeitet. 4 Nächte im Behindertenheim. 15 Im Mai folgen.
Komme mir nicht mehr so nutzlos vor.Und aus dem Hartz 4 Club kann ich auch wieder austreten. Trocken geht wirklich fast alles....
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut Nach schwerem Rückfall,Entzug,Therapie und schwerer OP (alles 2009)habe ich nun seit 3 Jahren wieder gearbeitet. 4 Nächte im Behindertenheim. 15 Im Mai folgen.
Komme mir nicht mehr so nutzlos vor.Und aus dem Hartz 4 Club kann ich auch wieder austreten. Trocken geht wirklich fast alles....
LG Peter
Respekt, Peter, wie Du Deinen Weg gehst!
LG
Manuela
Erster Artikel als "Freier Autor" erschienen heute. Drei Seiten, 150.000 Auflage. Nix Besonderes an sich, aber gut für die Referenzmappe......weitermachen.