habe gerade im Briefkasten meine Berufungsurkunde entdeckt. Ich bin jetzt Mitglied im Prüfungsausschuss Hamburg für die Beleuchtungsmeisterprüfungen. Geht gleich nathlos weiter...
morgen früh geht es los und morgen nachmittag sind wir schon in rosenheim bei meiner großen
das wird bestimmt toll, schon "auf das brautkleid kaufen gehen" freu ich mich riesig! und auf den versprochenen selbstgebackenen geburtstagskuchen
aber auch auf ein paar schöne stunden mit meinem schatz, ganz ohne alltag und mit zeit für einander , in dieser romantischen pansion mit blick über den chiemsee auf die alpen,... freu ich mich schon lange und das wird uns auch mal gut tun.
ich werd bestimmt mal gelegenheit haben mal ins netz zu gehen, wünsch euch allen aber trotzdem schon mal eine wunderschöne frühlingswoche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Dann eine wundervolle Zeit, so ganz in Famile.....viel , viel Freude
Siehste und ich bin gerade wieder daheim eingetrudelt......
Ostseeluft getankt....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ostsee im frühling muß klasse sein. ich stell mir einsame strände bei nicht mehr ganz so eisig schneidender seeluft vor.
danke dir, wird bestimmt eine schöne woche.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
na toll, hat ja wohl nicht ganz geklappt, hat eben gehagelt ......
galini
wir werden uns schon schöne tage machen, auch wenn das wetter nicht mitspielt ......