Das mein Job einfach so gut klappt und ich da keinerlei sorgen haben brauch. das handy steht im moment nicht still, das entlastet meine seele schonmal total
ZitatGepostet von Maja82 Das mein Job einfach so gut klappt und ich da keinerlei sorgen haben brauch. das handy steht im moment nicht still, das entlastet meine seele schonmal total
Ich freu mich einfach mal mit dir!
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Maja82 Das mein Job einfach so gut klappt und ich da keinerlei sorgen haben brauch. das handy steht im moment nicht still, das entlastet meine seele schonmal total
Was sind denn DAS für entsetzliche Teile???? Also das ist ja......da wird`s mir richtig schlecht!!!! Das nur am Rande.
Ich habe mich heute über meine Waage gefreut!!!! 4kg abgenommen seit Trinkende, und das ist doch mal was. Außerdem bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin eines LR-Defenders (weiß-grün-weiß), und die Anlage, die ich eingebaut habe, funktioniert auch
@Acqua Wir sind ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Hier hat`s 12Grad, und ich fahre jetzt mit dem Rad (Benzin sparen :zwinker1 zum Kieser-Rückentraining Gruß Ivvan
Jou! Das musste sein, denn ich fürchte mich schon vor dem angekündigten Aprilwetter, bin ich doch nu auf Frühling eingestellt und überhaupt nicht flexibel
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Hi, wunderschönes Wetter hier bis ca. 5 . War den ganzen Nachmittag unterwegs . Am Ende schön am Platz vor einer Kneipe 3 frische Weizen . Und früh genug vorm Regen wieder zu Hause . So macht Urlaub Spaß
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, wunderschönes Wetter hier bis ca. 5 . War den ganzen Nachmittag unterwegs . Am Ende schön am Platz vor einer Kneipe 3 frische Weizen . Und früh genug vorm Regen wieder zu Hause . So macht Urlaub Spaß
Ja so war es bei uns auch, aber jetzt ist er aus mit dem schönen Wetter
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ihr seit gemein...wo wohnt ihr denn alle....schnief ???
ich habe jetzt ne kuschelige wohnung gemietet...einzug läuft noch....und da ist ein balkon dran, wo den ganzen tag die sonne drauf scheinen soll...haha....grauer gehts nimmer...
egal, ich freu mich trotzdem...wird schön
...auch für die die heute in der sonne sitzen durften/konnten
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!