ZitatGepostet von Hüftl Ich freue mich einfach über das schöne Wetter bei uns. Die Logopädin war auch zufrieden mit mir. Und jetzt werde ich mich auf den Balkon (24 Grad ) setzen, und ein schönes Buch lesen
Schööön,Hüftl
Hier Regen....die Natur braucht´s...
LG
Manuela
Das Buch heißt "Und Jimmy ging zum Regenbogen"
Herrlich
Und ich lese "Der Sonnenkönig"
Paßt ja...irgendwie
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
AVE... hat ja jeder so sein ganz eigenpersönliches Päckchen gekriegt... ich freu mich grad selber wieder :hüpfhüpf: deins war am schwersten... und am kalorienreichsten... einfach immer schön einteilen, gelle
ZitatGepostet von Heizer Ich habe mich heute gefreut über den positiven Ausgang eines Gespräches, wobei der Anlass meine Kündigung war...
....und ich freue mich jetzt nach einer sehr anstrengenden Zeit auf das was vor mir liegt.....
Gruß
Heizer
Heizerchen
Welch Chancen eröffnen sich da
Wohnt nicht jedem Ende ,ein Anfang inne?
Alles Gute Dir!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich habe mich schon gestern gefreut. waren mit 6 leutchens schwimmen ....das wasser tut mir enorm gut. erstens weil ich mich körperlich auspowern kann und zweitens weil man sich in dem element so schön frei und schwerelos fühlt. klasse das
Hi , kommt drauf an , wie warm das Wasser ist Und wenn's schön angenehm ist darf das doch Mann auch Müßten wir auch mal wieder machen , ist schon Jahre her , dass ich letztes Mal im Schwimmbad war . Wünsch Euch allen ein wunderschönes WE und viel Spass
Man weiß ja um die Wirkung roter Schuhe sowohl auf die Trägerin als auch auf den/die Betrachter derselben...
Tolle Schuhe sind auch auf Mallorca gerne gesehen, in Italien hingegen sind sie ein absolutes MUSS. 8 Tage Sizilien, mediterraner Frühling und lecker Essen - ich freu mich so!