--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
, dass ich heute wieder hoch oben bei Sonne und Schnee sein darf Bin spontan nochmal ins Allgäu gefahren und kann endlich wieder mich, frische Bergluft, Bewegung und Sonne genießen
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua , dass ich heute wieder hoch oben bei Sonne und Schnee sein darf Bin spontan nochmal ins Allgäu gefahren und kann endlich wieder mich, frische Bergluft, Bewegung und Sonne genießen
Ich freu mich mal dolle mit
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich war gestern abend zu einer lesung und diskussion zum buch "familienkrankheit alkoholismus"... die autorin ursula lambrou war sehr engagiert und kompetent dabei...obwohl nur 12 leute anwesend waren...ein netter und interessanter abend...
Seit Wochen ist Franken dauergrau - hellgrau, mittelgrau oder dunkelgrau, aber eben immer grau. Heute dagegen ist es, als hätte jemand endlich den richtigen Film eingelegt - 21 Grad, Vogelgezwitscher, bayrischblauer Himmel, erste Marienkäferchen aufm Balkon...
Und in allen sämtlichen Wettervorhersagen faseln sie was von "... der Frühling macht kurz Pause!" Mann, wir haben erst seit 12 Stunden Frühling!
Und in allen sämtlichen Wettervorhersagen faseln sie was von "... der Frühling macht kurz Pause!" Mann, wir haben erst seit 12 Stunden Frühling!
Was haben wir Kerle denn jetzt wieder verbrochen ???
fragt sich der
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Was haben wir Kerle denn jetzt wieder verbrochen ???
fragt sich der
Michael
Wie immer zu ....früh??