Rainer,ich bin zwar ein "Urbayer",aber jeden Tag muß ich keine Weißwürste haben,reicht alle paar Wochen mal(2 Stück). Geschmacksache;wär ja schlimm,wenn ganz Deutschland nichts anderes mehr essen würde
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
@ seso, jetzt bin ich ja schon großgroß, da hab ichs endlich gelernt, mich aus der affäre zu ziehen, obwohls mir immer noch magengeschwüre bereitet, würd zu gerne ehrlich sein wie früher, aber wenn die lieber lügen hören wollen, dann alles einfacher ist, se wissen genau, det ich mich net geändert hab...
Ein Bayer geht mit seiner Frau durch die Straßen von New York
und in einem Hochhaus in der 5tn Straße wirft ein Mann nach dem Liebesspiel sein benutztes Kondom aus dem 8. Stock auf die Straße . Der Bayer sieht es auf dem Gehweg liegen , hebt es auf und sagt dann zu seiner Frau " Resi schau mal Weißwürste hams do a , und s beste lossens drinn" ( zutzel ).
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Hüftl die Weißwurst wird doch gezutzelt gell ?
Nicht zwingend. Aber vielleicht sind ja auch bloß die Franken besonders tolerant?
Wir essen die hier auch, und du kannst sie der Länge nach vorsichtig aufschneiden, aus der Pelle winden und dann z.B. mit den Fingern essen. Besonders Intellektuelle essen sie trotz allem mit Messer und Gabel (nach dem Pellen, versteht sich...) Frische Bretz'n oder Laugenstangen und süßer Senf sind nicht nur Pflicht, sondern es passt halt auch nix annersch.
Ja, Maja......ich hab gestern auch die ersten Bienchen an den Winterlingen entdeckt
Und die Wildtauben bauen ihr Nest.......
Es wird.......Fruehling
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hier wars heute schön mild, ich bin raus zu meinen bienchen, habe einen stand am waldesrand....die ruhe, nur das gesumme meiner kleinen.... ab und zu sehe ich da mal rehe, füchse und richtig schöne greifvögel...und genau deswegen liebe ich diesen job
ZitatGepostet von septembersonne Ja, Maja......ich hab gestern auch die ersten Bienchen an den Winterlingen entdeckt
Und die Wildtauben bauen ihr Nest.......
Es wird.......Fruehling
LG
Manuela
wo ich merk noch nix
Manno....einfach mal die Nase vor die Tür gesteckt....Augen und Ohren auf..., dann klappt´s auch mit den Frühlingsgefühlen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.