Maja, ich richte es ihr aus, Patin *lol* und sie wird sich freuen, nur auch wenn sie von daumen- inzwischen auf faustgröße mutiert ist, auchsehr zutraulich ist, knuddeln ist doch sehr schwer *grins*
@tommie Du hast mich neugierig gemacht, welcher Receiver ist es denn geworden. Der dir was auf die Ohren gibt? Weil Watt Zahlen finde ich sekundär mein NAD hat zwei mal 50Watt Sinus nach NAD Messung. Die messen beide Kanäle. Und ein Nachbar hat sich schon die Mühe gemacht vor meiner Tür über die Lautstärke zu klagen. War aber zu feige die Klingel zu drücken
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)
ZitatGepostet von Maja82 Das ich wirklich wieder Problemlos aus dem Bett komme. Die Stille draußen und die ersten Vögel die zwitschern....schön das
Guten Morgen
Und ich sitze hier im Lehnstuhl am Fenster, blicke auf's Meer, lausche dem Rauschen der Wellen.....gerade ist die Sonne über dem Meer aufgegangen......ich liebe diese Ruhe und dieses Alleinsein mit mir am Morgen.....
Ich freue mich auf einen laaangen Strandspaziergang bei tollem Wetter heute
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 ja manu das glaube ich dir sofort. und das schöne für mich ist, das ich das endlich auch mit mir alleine aushalten kann ....
Und das gibt Selbstvertrauen, nicht wahr?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ja genau manu und du weißt ja bissle was los ist, hätte das nie gedacht das ich das mal so schreibe, aber jetzt werde ich für mich entscheiden. Gehe den weg der mir gut tut
Ich freu mich ( schon seit längerem ) das es mir / Uns so richtig gut geht. Da wir beide wieder voll arbeiten ( Ja auch Claudia ..hat es geschafft all ihre Ängste und Selbstzweifel über Bord zu werfen und steht wieder auf der Bühne . Jetzt sitzen wir gerade über Urlaubskatalogen ...um uns die wohl verdiente (und auch benötigte )Erholung zu organisieren Gruß Theo