--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
und ich freu mich, dass der wetterbericht sagt, dass ich am wochenende schon mal meine alte yamaha rausholen darf und putzen darf, damit sie endlich zum tüv kommt...
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ich hatte einen ellenlangen beitrag verfasst und mit vielen worten eigendlich nur sagen wollen das ich einigen usern doch besser ein häkel-kaffee-kränzchen-forum empfehlen würde, da dort erwartungshaltungen geringer sind, vor allem vom forum an mich.
aber ich hab ihn wieder gelöscht, bin mal nicht die blöde spielverderberin die läßtig nachfragt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aber ich hab ihn wieder gelöscht, bin mal nicht die blöde spielverderberin die läßtig nachfragt.[/b]
Dann freu ich mich, wenn Du ihn trotzdem abschickst, weil ich hier gar nix blöd finde, außer dass jemand was blöd findet, weil sie meint, dass sie was lästig finden könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.