Das mein Kanarienvogel Pidri wieder einen Partner hat ...diesmal allerdings eine Partnerin
Am Anfang war er doch sehr schüchtern, hat ja immerhin 7 Jahre kein Mädel zu Gesicht bekommen....aber er lernt schnell .... bei der Herrenwg konnte man ja mal die Ordnung bißchen sausen lassen...
Ein alter "Camel Spruch" heißt........ da wo andere aufgeben fange ich an
LG Frank [/b]
alles was so gegen saufdruck hilft, hilft auch bei schmacht, genauso wie der vorsatz nur "heute" nicht zu rauchen, egal was passiert.... und es möglichst vielen zu erzählen.
hast du eine alternative zu bonbons? ich hab schon zwei kilo zugenommen und den gaumen vom dauererlutschen wund
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Erst zu ner Freundin im Nachmittag Kaffee trinken quatschen, dann stylen bei ihr,...mit 4 Mädels was essen gehen und danach in eine Bar da ist Singleabend...
He he da wir alle 4 Singles sind passt das....bekommt jeder ein Herzchen auf die Brust
und das beste diese Bar hat meinen absoluten Lieblings alkfreien Coctail: Gingerale, Limette, Rohrzucker, Minze mjaaaaam
viel spass dort jedenfalls gewünscht- egal ob nu heute oder morgen dann...
ich freu mich heute darüber, das meine zwei jungs nu so richtig toll miteinander spielen ( lernen´s allmählich)... und das da morgen am samstag * zwinker * soviel schnee zum schlittenfahren auf uns wartet
grüsse
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Meine raucht zwar noch,ist aber trotzdem etwas "nett"