danke fürs mitfreuen galini ...das ist für mich auch wirklich ein riesenschritt nach vorne
jetzt gerade freue ich mich wieder über meine entspannte müdigkeit und, dass meine schwiegertochter und ich heute einen lustigen ,kreativen nachmittag beim renovieren (ohne müssen) hatten...und morgen gehts weiter...
ich wünsche euch ein schönes wochenende
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
...den ganzen samstag...viel geschaft, viel gelacht und stolz auf meinen sohn
...die freude auf den nächsten tag
lunatic die allen viel freude wünscht
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
...über diesen thread, der mich jeden tag dazu annimiert, mir gedanken über die positiven dinge des tages und des lebens zu machen...über die oft vergessenen, scheinbaren kleinigkeiten die mich erfreuen...danke dafür lunatic
ZitatGepostet von Maja82 Über den neuen Avatar von Galini süüüüß
Hallo Maja,,
Dankeschön!
Was glaubst du, was ich alles durchsucht habe, dann habe ich einen Eisbären, der mit hoch erhobenem dicken Hinterteil durch den Schnee robbt, entdeckt, runtergeladen........ und mich zu früh gefreut, weil er mehr als 25 KB hat. Ganz abgesehen davon, dass ich es endlich kapiert habe wie`s geht, und darüber freu ich mich.
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Maja82 kb ist das so? danke dann muss ich nur noch die ausrüstung dafür beschaffen...kamera und headset
vergiss bürste und make up nicht..bist ja dann im fernsehen
So machst Du das immer KB
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.