ZitatGepostet von Mary61 .... über den vierten rauchfreien morgen
und über die hoffnung das der kalte entzug heute nachläßt. ( die nikotinentgiftung soll drei bis vier tage dauern )
und auch über zwei gewonnene eintrittskarten. kölner haie gegen manheimer adler im henkelmännchen ( kölnarena )
.......
morgen geht es zum eishockey und es sind morgen volle zwei wochen rauchfrei
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
hihi im Teeniealter hatte ich mit 15 Jahren die erste Beziehung und jetzt meldet sich meine erste große Liebe bei FB...ja will das ja net zu viel loben, aber schon witzig Nächste Woche maln Kaffee trinken gehen und über alte Zeiten plaudern