Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.263 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | ... 735
Heizer Offline

10.01.2012 18:39
#7561 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

....über meinen heute frisch abgeholten niegelnagelneuen Dienstwagen.....

....endlich genug PS für Heizer

....und genug technische Spielereien

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

tommie Offline

10.01.2012 18:52
#7562 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Heizer heizt

ich darf demnächst den da probefahren:

http://video.de.msn.com/watch/video/suzu...-2011/1dhfa1hsy

Möge die Karre heil bleiben

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Heizer Offline

10.01.2012 18:59
#7563 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

nur zu deiner Info, tommie....nur weil "sport" drauf steht, muss es nicht unbedingt ein "sportlicher" Wagen sein

...wünsche dir trotzdem viel Spass bei deiner Probefahrt

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

Hüftl Offline

10.01.2012 19:14
#7564 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Heizer
....über meinen heute frisch abgeholten niegelnagelneuen Dienstwagen.....

....endlich genug PS für Heizer

....und genug technische Spielereien

Gruß

Heizer

Aber hoffentlich mit Airbag

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

Maja82 Offline

10.01.2012 20:00
#7565 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich freue mich einfach über innere Ruhe die ich ich seit ca. 3 Tagen verspüre...auch keine depressive Phase im Moment.
Seit Monaten das erste mal wieder, daß dies über 2 Tage geht...wie nach 2 Wochen Zahnschmerzen...einfach toll...Therapie hat heute noch einen oben drauf gesetzt

schön das

[ Editiert von Maja82 am 10.01.12 20:01 ]

Liebe Grüße Maja

Lunatic42 Offline

10.01.2012 23:47
#7566 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

.....ein bisschen sonne

.....meinen jüngsten,der heute in einem test sehr gut abeschnitten hat...aber alleine schon darüber, dass er sich ohne murren zu eben diesem auf den weg gemacht und teilgenommen hat

.....meine müdigkeit, die mich heute hoffentlich früher ein- und durchschlafen lässt

.....die beiträge hier,die mal wieder bestätigen, dass männer wie überraschungseier sind...kannste schütteln,bis der arzt kommt, dann weißt'e immer noch nicht was drin ist:frage3missfits)

in diesem sinne
gute nacht an alle hier
lg lunatic

wenn de weest wo de hin willst...muste machen, dat de hin kommst... (auch missfits?)

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!

Paule123 Offline

11.01.2012 01:51
#7567 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Eine Nacht mit Schlaflosigkeit kann auch was Gutes haben:

habe z. B. grad gelesen, dass in Sri Lanka die Hunde von der Straße nicht mehr zum Töten eingesammelt werden.

Manno, und von hier und tausenden von anderen gingen die Warnungen nach Sri Lanla.

Ja wir haben was erreicht!

Liebe Grüße von einer schlaflosen aber glücklichen

Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach

Paule123 Offline

11.01.2012 02:06
#7568 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Also für die Neuankömmlinge:

Wir haben ein Grundstück in Sri Lanka und engagieren uns sehr für Waisenhäuser, Kirchen und die heimatlosen Tiere in dem Land.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Lunatic42 Offline

11.01.2012 09:57
#7569 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@paule
ja frauke,da hast du wohl recht,manchmal genieße ich die ruhe der nacht ja auch...ungestört lesen u. stöbern oder pläne schmieden...aber manche dinge lassen sich nur tags erledigen und da ist ewige,nächtliche schlaflosigkeit schon hinderlich*seufz*....

...ich freu mich für dich/euch und vor allem für die tiere und menschen,denen ihr helfen konntet und helft...ich ziehe meinen größten hut vor menschen wie dir, die trotz der eigenen "geschichte" noch den mut und die kraft haben,anderen zu helfen und beizustehen...ich hoffe auch ich kann das blad wieder von mir sagen...wobei ich irgendwo einmal gelesen habe, dass helfen hilft...!

...so nun will ich mal schnell meine "fassade" etwas restaurieren und mich auf meinen schatz freuen,der seine pause mit mir verbringen möchte...

...da fällt mir ein,dass ich mich auch darüber freue, dass mein partner immer für mich da war und ist und seit dem ersten tag(meiner abstinenz) oder früher?...egal...auch keinen schluck (alk) mehr trinkt...ohne wenn und aber...was ja wie ich öfter lese keine selbstverständlichkeit ist...

allen einen super schönen mittwoch (bergfest)
lg lunatic

"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!

Paule123 Offline

11.01.2012 11:44
#7570 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Danke Lunatic,

natürlich freut man sich ungemein über so ein posting.

Aber weißte, so ein Ding ist das nun auch nicht für mich. Man muß einfach Menschen und Tiere lieben. Mehr ist nicht nötig.

LG Frauke

Lunatic42 Offline

11.01.2012 11:53
#7571 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

nicht dafür frauke!

und immer schön aufpassen,dass noch genug kraft und liebe für das eigene "ICH" übrig bleibt!

lg lunatic

Paule123 Offline

11.01.2012 12:03
#7572 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ja, und gleich flieg ich bestimmt aus der Firma raus.

Nein, ich passe hoffentlich auf mich auf. Was ich sagen will, ist eigentlich die Tatsache, dass man was machen kann.
Wenn man will.

Liebe Grüße

Frauke

Paule123 Offline

11.01.2012 12:15
#7573 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Huups, Chef ist vorbei, und ich hatte mein schönstes Lächeln drauf.

Bleib sauber!

Liebste Grüße von mir

Lunatic42 Offline

11.01.2012 12:16
#7574 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

wieso fliegst du aus der firma...äh,steh ich gerade auf dem schlauch?

aber, du hast natürlich recht,wer will der kann auch...
und manchmal reichen schon die kleinen dinge,die anderen helfen,wie z.b.ein lächeln,eine geste, ein nettes wort...

...sowie der kaffee und das "guten morgen schatz,wie geht es dir heute?"..heute morgen ans bett*seufz*

Mary61 Offline

13.01.2012 06:53
#7575 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

..... über den dritten rauchfreien morgen

aber es fällt mir nicht leicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Seiten 1 | ... 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz