Ich freue mich heute über eine Email im Postkasten..-.
nach laaaaaangem hin und her
wird meine Lagerhalle endlich in der ersten Januarwoche geliefert. Ich bin so erleichtert, da ich schon die hälfte angezahlt hatte und es immer wieder Schwierigkeiten gab.
darüber das ich dachte heute und morgen das Erstemal komplett alleine zu sein und gehe um 18 Uhr nun doch noch spontan nach Ewigkeiten zu einem AA Meeting und freu mich drauf . Bis dahin widme ich mich weiter meiner Wohnung und dem Frettchenkäfig... Werde mir die Couch ausziehen und nen gemütlichen Fernsehabend machen, Filme kommen ja genug
Allen schöne und besinnliche Weinachtsfeiertage gewünscht
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich wünsche allen eine guten Morgen und gebe mal ne runde Kaffee aus eigentlich war geplant 6:00 aufstehen gut 6:45 ist ja auch schon was...gleich geht es ab in den Norden
Danke für den Kaffee.....aahh, tut gut,also Kaffee kochen kannste ja
Gute Fahrt und wundervolle Begegnungen!!
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 Ich wünsche allen eine guten Morgen und gebe mal ne runde Kaffee aus eigentlich war geplant 6:00 aufstehen gut 6:45 ist ja auch schon was...gleich geht es ab in den Norden
[ Editiert von Maja82 am 27.12.11 7:09 ]
Moin Maja , danke für den Kaffee ich wünsche dir eine leere Autobahn und eine gute Fahrt.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
... über einen wirklich sehr schönen Geburtstag mit lauter lieben, mir sehr wohlgesonnenen Menschen. Und jene, die mir schon seit Jahren... ach was: Jahrzehnten zusetzen, habe ich heute eiskalt abserviert... Und fühle mich völlig gechillt dabei.