Der mann ist heute ein wenig irritiert weil seine slipeinlage wohl nicht richtig liegt. Meinte gerade nach einer woche müsste er die mal wieder wechseln könnte aber auch an seinem hodengebälk liegen
Doch Tommie er liest halt was er lesen will, auf der Verpackung
Bei meiner normalen Handcreme will er gelesen haben das die auch den runzligsten Hintern wieder glatt macht
Ah ja und noch mal zu den Afterschrunden ein paar Kräuterbonbons lutschen und sie fallen runter wie steine
jau verödete Hoden und die Drops helfen bis ins tiefste Innere
und für die Mutterhöfe gillt je größer die Teller desto besser helfen sie..,.man ey was fürn typ...werde gleich mal ein Bild rein setzen wie er aussieht...gemalt natürlich...wird an kbs net ran kommen aber damit ihr mal nen Eindruck von dem guten habt
Eigentlich auch egal ob Du den nun länger kennst oder erst seit diesem Weihnachtsmarkt!
Irgendwie konnt ich über diesen ganzen Schiet gestern noch lachen, doch wenn ich lese, was er Dir heute gesagt hat, z.B. wie Du es in Deinem post 7412 schreibst, dann könnt ich über den Tisch
Ich bin weißgott nicht prüde, mag sein das ich jetzt als absolute Spaßbremse rüberkomme, nur, wenn ich mir vorstelle, so ein Idiot bombadiert mich mit so´nem, nur in eine Richtung gehenden Scheiß, dann frage ich mich, welche Intention dieser Mensch verfolgt.
LG Anja
[ Editiert von annilein am 06.12.11 22:25 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ist auf jeden Fall nicht den ganzen Tag ich glaube da würde ich spazieren gehen...ihn muss man glaube ich auch live erleben er macht das ebend auf ne witzige art... kann das ja hier auch nur in schrift form weiter geben...die besucher mögen ihn jedenfalls...nur seine Bonbons net
Vielleicht haben die in der Stadt wenige Leute mit Hämoriden..