Hi , na ja , wenn man auf der Suche nach Möbeln ist , denke ich , ist IKEA nur bedingt der Bringer , da ich dann schon eher Höffner oder Hofmeister bevorzuge . Und das kann dann manche Samstag-Nachmittage richtig schön machen . Jedes größere Geschäft von denen hat ein Restaurant , also kann man es mit Essen verbinden etc. Saufen hab ich jetzt aber nicht gesagt . Trotzdem freuts mich auch , dass Hüftl es überlebt hat . Und vielleicht gehen dann auch einige mal mit ihren Frauen in ein Autohaus oder in eine TV-Abteilung im Kaufhaus und die Frauen ertragen s mit gleicher Geduld
ZitatGepostet von Zwitscherer Und vielleicht gehen dann auch einige mal mit ihren Frauen in ein Autohaus oder in eine TV-Abteilung im Kaufhaus und die Frauen ertragen s mit gleicher Geduld [/b]
...da fehlt noch mein absoluter Langweilladen, der Baumarkt.
crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, da kriegste mich auch so gut wie nie rein . Wozu hat Gott die Handwerker erschaffen , wenn ich alles selber machen sollte
[ Editiert von Zwitscherer am 18.12.11 15:55 ]
Jo....immer mehr Handwerker sind weiblich, nech...
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
klingeln ist gar kein ausdruck der schrillt so laut, daß ich aus dem bett hüpfen muss genau das richtige für mich, bei musik könnte ich ja noch paar minütchen
Das mein Sohn in einem Zug Einstellungstest, -gespräch und -vertrag für eine Ausbildung zum Industriemechaniker in einem durch hat und das allein durch seinen Offen- und Ehrlichkeit
Bin sooo stolz auf Ihn und er hat es soooo sehr verdient der Kerl
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.