Ach das freut mich ja das ihr euch so erheitert als ich jetzi heute am telefon hatte legte der gute mann gerade wieder los. Ich dachte schon jetzi fällt vom sofa vor lachen
Naja, der Jetzi soll mal nicht so lachen, vielleicht sind diese Wunderdrops ja auch was für ihn, in seinem Alter ist MANN doch für alles offen was hilft.....wer weiß denn wofür die Dinger noch so gut sind!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ich bin zu hause und habe echt bauchschmerzen vor lachen ....musste mich teilweise so zusammen reißen wenn ich kunden hatte. Er hat noch paar andere dinger auf lager, ach gegen Fimose helfen die teile übrigens auch...
dann kam er spät nochmal zu mir wegen seinem handy, hätte brille nicht dabei ich solle mal den pin eingeben...gut gemacht...dann stellt der sich vor meine bude und tut so als wenn er ein gespräch mit seiner schwiegermutter hat:
Kräutermann: Hallo Schwiegermama wie jet et dir? ....... Kräutermann: Ach das ja fein Sieglinde...was macht Klaus Dieter im krankenhaus? ......... Kräutermann: ach prima und die Hämoriden? Sind se schon weg? ........... Kräutermann: Ja ha das kann ich mir vorstellen wenn er die ganze Zeit auf de Rückenliegt und die Schwesetern dabei ........... Kräutermann: Du Sieglinde machste mir heute noch Bratkartoffeln mit Sülze und Rotebeete...