ZitatGepostet von Maja82 Über einen gelungen Weihnachtsmarktauftakt, klasse Atmosphäre im und vorm Schloss. Ich liebe diesen kleinen Weihnachtsmarkt, die Beleuchtung des Schlosses und die kleinen Buden davor, ein Traumbild.
Und auf die folgende Wanne,...aua Füße
Ja und die Fotos?Vom Weihnachtsmarkt mein ich
LG
Manuela
Warst Du dabei? Fotos bekommen doch nur die, die teilgenommen haben.
ZitatGepostet von Maja82 Über einen gelungen Weihnachtsmarktauftakt, klasse Atmosphäre im und vorm Schloss. Ich liebe diesen kleinen Weihnachtsmarkt, die Beleuchtung des Schlosses und die kleinen Buden davor, ein Traumbild.
Ja und die Fotos?Vom Weihnachtsmarkt mein ich
LG
Manuela
Warst Du dabei? Fotos bekommen doch nur die, die teilgenommen haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ey Maja.
Wenn ich mal gross bin,kaufe ich Dir so ein kleines Schloß.
Und Willy wird das ganze Jahr über den Weihnachtsstand im Gange halten,näch?
Wie?? Nein,ich bin nicht Willy
Jemand muss ja auch das Badewasser einlassen...
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Maja82 Über eine schöne Sternstuppe die ich heute gesehen habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Über einen Unbefristeten Arbeitsvertrag den ich heute Unterschrieben habe .und das Beeste ab sofort 1,50 € mehr die Stunde .kanns noch garnicht richtig fassen ...