Ich freue mich, dass ich ab heute für 3 Tage Frankfurt/Bad Homburg/Oberursel bereisen darf
Weihnachtsmarkt, ein Rundgang 'Nachts im Museum', Mainzelmännchens Lachparade im Äppelwoi-Theater und zum krönenden Abschluss am Montag ein Treffen mit einer Saufnixe, stehen u.a. auf dem Programm.
Leidla, i frei mi ganz arg, vor allem deshalb, weil i mi endlich wieder auf was freia ko ond Luschd auf so Sacha han Mir gots oifach guat...
acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua Leidla, i frei mi ganz arg, vor allem deshalb, weil i mi endlich wieder auf was freia ko ond Luschd auf so Sacha han Mir gots oifach guat...
Nanana... erkenne ich da erste Anflüge von Vergnügungssucht...? Letzte Woche München, jetzt Frankfurt...
ZitatWeihnachtsmarkt, ein Rundgang 'Nachts im Museum', Mainzelmännchens Lachparade im Äppelwoi-Theater und zum krönenden Abschluss am Montag ein Treffen mit einer Saufnixe, stehen u.a. auf dem Programm.
So so, ein volles Programm. Zur Vorbereitung von "Programmpunkt 5" werde ich alle Fußballnachrichten studieren! Man weiß ja nie, wozu es gut ist.
Heute ist ein schöner Tag! Heizung ist im Büro wohl über Nacht ausgefallen, es war s..kalt, und wir durften alle schon um 11.30 Uhr gehen. Habe zwar die Anrufumleitung an der Backe, aber das macht nix. Auf ins Wochende!!!!!
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Naja, er ist wohl am Swimmingpool auf irgendeine Kante geknallt. Die Wunde war 10 cm lang, 3 cm tief und 5 cm breit. Na klar, mußte genäht werden. Es geht ihm gut GsD! Meine Aufregung war mal wieder umsonst, bin aber langsam genervt, weil ihm immer was passiert. Letztes Jahr lag er wegen eines Schlangenbisses fast bewegungsunfähig dort im Krankenhaus. Und ich bin sooo weit weg. Irgendwie überlebt er aber immer! Danke Deiner Nachfrage
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.