wünscht den Turteltäubchen in HH mal alles Liebe,, und lasst euch von nichts stören, mir juckt schon ab und zu die Hand, euch mal anzurufen, also einfach nicht rangehen, und wohlfühlen und geniessen
ZitatGepostet von Galini Ich hab mich heute riesig gefreut, weil ich ein Päckchen von meiner Tochter bekommen habe mit 4 schönen Büchern und 11 Tafeln Schoko.
Reichen die Milliardenbeträge nicht,die nach Griechenland wandernJetzt werden auch noch Hilfsgüter(Schokolade)runter geschickt
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Galini Ich hab mich heute riesig gefreut, weil ich ein Päckchen von meiner Tochter bekommen habe mit 4 schönen Büchern und 11 Tafeln Schoko.
Reichen die Milliardenbeträge nicht,die nach Griechenland wandernJetzt werden auch noch Hilfsgüter(Schokolade)runter geschickt
Mein lieber Hans, aus dir spricht nur der blanke Neid
Süsse Grüße Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Mein lieber Hans, aus dir spricht nur der blanke Neid
Süsse Grüße Galini
Stimmt,wehe es wird deswegen bei uns die Schokolade knapp,dann stehst Du schneller auf der Fahndungsliste,als Du denken kannst
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!