Snow Patrol, Rammstein, Hochzeit in Rosenheim ... ... was für schöne aushäusige Events
Ich darf mich seit gestern über einen Kaminofen freuen, der unser Wohnzimmer so wunderbar heizt, dass ich momentan auf keinerlei heisse Aktivitäten außerhalb unserer Wohnung Lust habe
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua Snow Patrol, Rammstein, Hochzeit in Rosenheim ... ... was für schöne aushäusige Events
Ich darf mich seit gestern über einen Kaminofen freuen, der unser Wohnzimmer so wunderbar heizt, dass ich momentan auf keinerlei heisse Aktivitäten außerhalb unserer Wohnung Lust habe
..dann ist der Ofen aber keine gute Idee
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von crissy09 Ich habe mich heute gefreut, das ich meine personifizierte Eintrittskarte für das Rammstein konzert am Donnerstag gerade ausdrucken durfte.
Nun muss sie nur noch echt sein...........
Habe vor 2 Jahren schon mal über diese Firma bestellt und geRammsteint, war da auch seriös und hat geklappt, über den Preis schweige ich hier lieber......
Sehnsucht ist so grausam....... LG crissy
Es war mega-ober-cool spitzenmässig, ich bin gut heiser und noch so voller Eindrücke........
LG von crissy
...Gott weiss ich will kein Engel sein......
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Gute Fahrt,schöne Erlebnisse,ein wunderschönes Wiedersehen mit den Kindern und viel Freude gewünscht!
LG
Manuela
....ruhig mal unbekannte Wege fahren gehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...ich habe mich heute gefreut, bzw schon die letzten tage, dass ich eine zusage für eine neue arbeitsstelle gefunden habe, in hamburg. man hat mir sogar noch direkt am gleichen tag nach dem gespräch zugesagt. dann kann ich nach zweieinhalb jahren in den niederlanden wieder nach deutschland zurück kehren und bin wieder viel näher bei meinen freunden und eltern:-)
jetzt wirds auch noch aufregend und stressig weil ganz viel geregelt werden muss, aber insgesamt ists toll
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.