ZitatGepostet von Maja82 Darüber das meine beste Freundin und ich am Samstag mal wieder schön ausgehen. Neue Klamotten kaufen und richtig aufstylen Tanzen, tanzen, tanzen usw
Aha...
...und was könnte das usw sein
Weiterhin schöne Vorfreude gewünscht
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von acqua Ich darf wieder! [url] [/url]
@Acqua....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 Darüber das meine beste Freundin und ich am Samstag mal wieder schön ausgehen. Neue Klamotten kaufen und richtig aufstylen Tanzen, tanzen, tanzen usw
ja dann mal los shoppen bis der Arzt kommt und Schuhe nicht vrgessen
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ja dann mal los shoppen bis der Arzt kommt und Schuhe nicht vrgessen
LG Frank
Ja hüftlchen, wenn wir da rum tanzen sind bequeme schuhe wohl das wichtigste...aber dann meist auch nicht mehr schick zum Rock usw...also zum ende Schuhe in die ecke knallen
....ich freue mich, dass meine große tochter sich entschlossen hat, genau wie ihr mutter, keinen alkohol mehr zu trinken :-) .....und das ich schon seit ein paar monaten (mit einer ausnahme *rot werd*) mich immer besser fühle und ich mich innerlich immer mehr vom alkohol entferne