Das ist wirklich eine mega Leistung, insbesondere auch im Hinblick auf Deine Insulintherapie! Davon nehmen die meisten ja eher noch zu...aber Du hast das trotzdem geschafft! WoW! Ich bin echt beeindruckt!
Liebe Grüße PeWe
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Im Bezug auf die Insulintherapie ist jetzt natürlich auch eine schöne "Kettenreaktion" in Gang gesetzt. Denn dadurch, dass ich die Kohlehydrate im Rahmen der Ernährungsumstellung erheblich heruntergefahren habe, und durch die viel bessere Einstellung jetzt, benötige ich natürlich auch viel weniger Insulin ( um ca. 50% reduziert, ehemaliger Monats-Vorrat reicht nun für zwei Monate :huch. Und da eine reichliche Insulingabe ja mitunter mästend wirken kann, habe ich es jetzt natürlich viel leichter. Außerdem habe ich auch weniger Unterzuckerungen, die ja manchen schlimmen Fress-Anfall ausgelöst hatten.
Liebe Grüße!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
trotzdem ich Dir den Erfolg sehr gönne, trieft mir der Neid aus allen Poren, nicht direkt Mißgunst aber: ICH WILL AUCH.
Abnehmen. Nicht die Diabetis. Ich hoffe sehr, sehr, sehr, das ich nicht erst eine Krankheit brauche um in die Pötte zu kommen, zumal ich nicht weiß, ob ich es dann schaffen würde.
super Chris
Und mit der familiären Unterstützung darfst Du ja gar nicht mehr zurück
Liebe Grüße Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Tja, seit bald acht Jahren saufe ich nicht mehr, mein Gewicht habe ich deutlich reduziert.....ich kann wirklich zufrieden sein! Obwohl.........da war doch noch was........ach ja....
Mist!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Und ja, ich beneide Dich auch. Ich versuche derzeit auch abzuspecken, damit bei mir gar kein Diabetes erst auftritt. So ein klitzekleines Bisschen wird es schon. Aber seeeeeehhhhrrr lllaaaaannnnnngggggsssssaaaaaammm.
und immer so weiter schrittchen für schrittchen:gut:
nen schönen tag
vera
da hab ich doch glatt
schnittchen für schnittchen gelesen
ich hab den sichtlich erschlankten elefanten ja in düsseldorf wieder sehen dürfen, und war da schon ..... ( - schwer ) beeindruckt!
klasse chris
nicht nur das du britta und deine kilos zum schmelzen bringst, sondern auch wie gut du mit der krankheit zurecht kommst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Genau das habe ich mir auch noch für dieses Jahr vorgenommen. Eine Kollegin war mal mit einem von denen verheiratet. Meinst du, das erhöht meine Chance auf ein zeitnahes Ticket (möglichst noch 2011)?