ZitatGepostet von Gmoastier Hallo zai-feh Die 2 Wochen kriegst Du auch noch "gebacken"
Ja, die vergehen bestimmt ganz schnell Suse
Hach, Urlaub ist doch was schönes. Habe gerade eine schönen langen Strandspaziergang hinter mir. Der Wind hat zwar oderntlich gepustet, aber mit der richtigen Kleidung kann das herrlich angenehm sein
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von Gmoastier Hallo zai-feh Die 2 Wochen kriegst Du auch noch "gebacken"
Ja, die vergehen bestimmt ganz schnell Suse
Hach, Urlaub ist doch was schönes. Habe gerade eine schönen langen Strandspaziergang hinter mir. Der Wind hat zwar oderntlich gepustet, aber mit der richtigen Kleidung kann das herrlich angenehm sein
...genau uta,ich sag immer:"Es gibt kein schlechtes Wetter,es gibt nur schlechte Kleidung":
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Also,es gibt ja so Kleidung,die strotzt jeder Witterung
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Naja... und so ein bissl Patina,macht dat Janze noch interessanter.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst; denn das heißt ein neues Leben beginnen. (Marc Aurel)[/color][/color]
Wir haben einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, weil es a....kalt ist. Es ist aber wunderschön, zwei von der Truppe schlafen in einem kleinen Hotel, Bruder und ich bewachen das Boot und machen klarschiff. Es ist sooooo schön hier, muß morgen früh im Hellen mal gucken, wie der Ort hier wirklich heißt
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Bin auch noch wach auf dem Boot, es wackelt ganz schön, obwohl im Hafen.. Wo bist Du, pueblo?. Mache mir Gedanken, obwohl wir uns noch nie gesehen haben!
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Das wetter und die Sicht waren gestern einfach himmlisch und das der Fernehturm auf dem Bild so klein wirkt, hat mich auch gewundert, Ines, in echt ist der viel größer
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Durch die Auszeit ein neues Lebensgefühl bekommen zu haben und das ich endlich gemerkt habe das ich mir viel mehr wert sein muss, als in letzter Zeit gefühlt