ZitatGepostet von Maja82 Durch die Auszeit ein neues Lebensgefühl bekommen zu haben und das ich endlich gemerkt habe das ich mir viel mehr wert sein muss, als in letzter Zeit gefühlt
Das freut mich,Maja und ich wünsche Dir, das Du dieses neue Lebensgefühl mit in den Alltag "retten" kannst
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Sie ziehen wieder: KLICK
LG
Manuela
und nicht nur die kraniche zieht es nach hause
ich freu mich darüber morgen besuch von tochter nr. zwei zu bekommen. wenn auch mit der auflage, das es dann ihr lieblingsessen gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Also ich gehe ja wirklich gerne ins Kino, die letzten Filme waren ok, aber von dem heutigen bin ich einfach nur überwältigt und kann diesen sehr empfehlen
Er heißt: Kein Mittel gegen Liebe
War mit ner Freundin drin und wir mussten ganz viel lachen, aber auch weinen weil es ebend so ne passende Mischung war.
Es geht um eine Frau die in ihrem Leben viele Liebhaber hat und ein ziemlich Chaotischen Leben führt bis sie die Diagnose Krebs bekommt. Sie sieht auf einmal alles anders und trifft den Mann ihres Herzens. Ich dachte erst ein typischer Frauenfilm waren aber auch Männer drin. Wir dachten es ist ein nebenher Film und hatten keine großen Erwartungen...
Aber es ist ein echt toller Film der mir tief ans Herz gegangen ist und mir vor Augen geführt hat wie man sein leben genießen sollte und nicht zu lange mit Entscheidungen warten und sich nicht von seiner Angst leiten lassen sollte.
ZitatGepostet von Callysta ...über die sichtbaren Erfolge vom BBRP
?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
......nur erotisch-griffig (hört sich doch netter an.)
ZitatGepostet von Callysta ...über die sichtbaren Erfolge vom BBRP
hhhmmmmm ... sichtbar, man sieht nun ... Bauch-Beine-Rücken-Po, jetzt alles mehr und fülliger? Wenns weniger geworden wäre, würde es ja ein nicht mehr sichtbarer Erfolg sein .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Lauralisja ... (die Nacht) im Hotel in der eigenen Stadt verbracht
Haben wir auch schon gemacht... bischen Abwechslung Der Typ an der Hotelrezeption, keine 500 Meter von Zuhause entfernt, schaute uns ziemlich komisch an, worauf ich schnell sagte ... "bei uns wird renoviert" Ging ihn zwar nix an, war aber so ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.