Ich freue mich riesig über unser Familienfoto vom Fotograf einfach super geworden vor einer Stunde schonmal vorab per E-Mail bekommen,jetzt mein Hintergrund Bild vom lapi, mit Kompliment wir hätten sehr fotogene Kinder ich bin auch so sehr stolz auf meine 3 Kids weil sie einfach Klasse sind.
....über die morgendliche Verleihung der Insignien eines Uhu-Königs durch unser Töchterchen.
Hintergrund: Ich habe im Zuge meiner Ernährungsumstellung heute zum ersten Mal die 100kg-Marke von unten betrachtet, und bin somit jetzt ein U(nter)HU(ndert).
Zuletzt hatte die Gewichtsabnahme ja ein wenig stagniert, aber ich hatte zur Insulinsensibilisierung ein paar Gemüse-Tage eingelegt, und das hatte jetzt einen angenehmen Nebeneffekt.
Und wie fühlt sich ein Fant, wenn er erstmals seit über 20 Jahren zweistellig ist????
glückwunsch zum uhu ! kaum zu glauben , dass du jetzt weinger wiegst als ich. ich bin nämlich zum ühu mutiert. milka, erdnüsse und griespudding sei dank... egal stört mich nicht.
Ich finde es auch suuuuuuuuuuuper klasse Chris, die Leistung verdient meinen ganzen Respekt!
Ich nehme zur Zeit unfreiwillig ab, irgendwie fehlt mir bei allem der Appetiet. Gestern dachte ich geh mal mit Freundinnen auf die Kirmes, da gibt es nämlich den Weltbesten Hot Dog ( sorry KB ) so ist es nun mal, aber selbst der hat mich kalt gelassen
Vorgestern auf der Waage habe ich mich richtig erschrocken das schon wieder 3 KG runter sind, aber ich kann mich im moment nicht zwingen was zu essen...
.....über meinen kleinen Dicken, der mindestens 20 Fotos von einer japanischen Touristengruppe am Ku`Damm über sich hat ergehen lassen, ohne Geld dafür zu fordern
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
... über meinen köstlichst schmeckenden fleischlosen Steckrübeneintopf (Essen=Sex des Alters)und einen rd. 3stündigen Spaziergang durch wunderschöne Auenlandschaft bei herrlichem Wetter.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Auch wenn du sowas nicht gerne liest mein lieber Jörg,
möchte ich mich für die ganze Zeit wo du für mich da bist bedanken. Ja durch dich weiß ich was Rückhalt und Hilfe ist. Ich habe zu niemanden mehr Vertrauen als zu dir. Seit meiner Bordzughörigkeit warst du immer da und bist es heute noch. Ich bin froh dich zu kennen und ja mir fehlen einfach die passenden Worte..
Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich soooooooooooo sehr meine Katze die 4 Monate verschwunden war und wo ich dachte sie ist längst tot. Sie ist wieder daaaaaaaaaaaa
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.