--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich kann noch gar nicht abschalten! Fischbrötchen gegessen, mit dem Dicken Gassi gegangen, gechattet. Es ist einfach nur schön hier in Lübeck!. Und morgen/heute Travemünde!
Wünsche Euch alle Liebe
Frauke in Urlaubsstimmung
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
und ich kann immer noch nicht schlafen. Um 6 Uhr treffen wir uns alle, dann geht es mit dem Boot rund um Fünen. Leider darf ich nicht an die Pinne, wenn mein Bruder dabei ist. Hatte in Berlin mal Mist während des Anlegens gebaut: sie kam.... riesengroß, schwarz und bedrohlich am Bein hoch. Die SUPERSPINNE. Ich habe das Boot mal Boot sein lassen und bin ins Wasser gehopst. Mein Bruder konnte - wie auch immer - größeren Schaden vermeiden. Nunja, sein Vertrauen in mich in seitdem etwas weniger.
Kurs berechnen darf ich noch und kochen auch, kann ich nämlich beides besser.
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag!
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ZitatGepostet von fraukevoss Hatte in Berlin mal Mist während des Anlegens gebaut: sie kam.... riesengroß, schwarz und bedrohlich am Bein hoch. Die SUPERSPINNE. Ich habe das Boot mal Boot sein lassen und bin ins Wasser gehopst. Mein Bruder konnte - wie auch immer - größeren Schaden vermeiden. Nunja, sein Vertrauen in mich in seitdem etwas weniger.
- irgendwie bist Du echt Comedy
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Hüftl und ich muß am Montag wieder arbeiten.
LG Frank
Jo,sorge mal dafür das es noch mehr "Weltmeister" gibt
LG
Manuela
[ Editiert von Administrator tommie am 09.10.11 14:52 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.