Ja und gefreut hab ich mich das ich mit meiner einen Tochter zusammen bei meiner anderen Tochter war und wir in ihrer alten Wohnung klar Schiff gemacht haben,weil die zieht bald um ,und morgen kommen welche zur Wohnungsabnahme, aber alles fertig,weil als Familie halten wir halt zusammen,haben viel Spaß gehabt......auch noch dabei und nicht gefallen hat mir das meine Schwester mich erinnern mußte das ich sie heute anrufen wollte aber wir treffen uns am Donnerstag..da freu ich mich drüber
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Ich habe mich heute gefreut, das ich meine personifizierte Eintrittskarte für das Rammstein konzert am Donnerstag gerade ausdrucken durfte.
Nun muss sie nur noch echt sein...........
Habe vor 2 Jahren schon mal über diese Firma bestellt und geRammsteint, war da auch seriös und hat geklappt, über den Preis schweige ich hier lieber......
Sehnsucht ist so grausam....... LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
....über eine lange erwartete nachricht meiner großen.
29 september 2012, standesamt, rosenheim.
mein kind wird ...... heiraten !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Man soll sich ja selber mögen, aber wenn man Komplimente von einem alten Freund bekommt den man zuletzt aufer Schaukel gesehen hat, dann ist das doch Balsam für die Seele
könnte...mal sehen ich bin da ja von der langsamen Sorte... da ich ihn ja nicht mehr richtig kenne...drauf zukommen lassen ne...und bloß nicht wieder verrennen, dann lieber wieder ne Freundschaft aufbauen
ZitatGepostet von Maja82 Man soll sich ja selber mögen, aber wenn man Komplimente von einem alten Freund bekommt den man zuletzt aufer Schaukel gesehen hat, dann ist das doch Balsam für die Seele
Ja Maja das geht runter wie Öl.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Mary,da kannst Du auch einen Abstecher zum nahegelegenen Chiemsee machen,mit dem Schiff zur Herreninsel und dem "Chiemsee-Luggie"(König Ludwig) sein Schloss besichtigen.(sehr sehenswert)
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Was zum Teufel macht dein Kind da??? Ihr kommt doch aus der Eifel???
[/b]
das mit der eifel ist nur ein grünes gerücht
meine tochter ist vor vier jahren der liebe und arbeit wegen nach bayern ausgewandert, so wie ich ins wunderschöne oberbergische land.
eigendlich kommen wir vom niederrhein.
ich freu mich so!!! mein baby ( 27 jahre alt ) heiratet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Gmoastier Mary,da kannst Du auch einen Abstecher zum nahegelegenen Chiemsee machen,mit dem Schiff zur Herreninsel und dem "Chiemsee-Luggie"(König Ludwig) sein Schloss besichtigen.(sehr sehenswert)
da war ich schon beim letzten besuch
bis vor kurzem hat sie noch in bad endorf gelebt und in der chiemsee-klinik gearbeitet. nun ist sie im klinikum rosenheim op schwester.
das sollte unbedingt der 29. september sein. ist ein besonderes datum für die beiden und genügend zeit für planung und vorfreude