ZitatGepostet von Hüftl Hi Maja, und hat er dir das Frühstück ans Bett gebracht?
LG Frank
Dies hoffe ich mal, ich will ja nicht, dass mein Liebster einen schlechten Eindruck hinterläßt. Aber ätschi, ich bekomme das Frühstück liebevoller und mit hartgekochten Eiern. Damit dürfte der Spekulatius dann auch gegessen sein.
Wäre ja auch noch schöner,schliesslich kennt man ja das Ergebnis ,wenn das morgendliche Ei anstatt exakt 4 min 30 sek. nur 4min 10 sek im Topf verbracht hat (Loriot).
Darum denke man(n) dran,jeder Tag beginnt mir einem imaginären Frühstücksei (beeinhaltet ein "Guten Morgen" in ausgewogener Stimmlage, nicht an bestimmten Stellen kratzen und nicht wie ein ausgeschissener Mop aussehen.)
ZitatWäre ja auch noch schöner,schliesslich kennt man ja das Ergebnis ,wenn das morgendliche Ei anstatt exakt 4 min 30 sek. nur 4min 10 sek im Topf verbracht hat (Loriot).
Nunja, der Kochrezepte sind nun auch genug gewechselt; so kann man (Frau) auch miSTverstanden werden. Diskutieren wir dann doch mal in einem anderen Rahmen,
ZitatGepostet von karlbernd ...über den 3 000 000 s ten download meines you tube projekts.
wenn du für jeden einen euro bekommen würdest, wärst du ein gemachter mann!
aber auch ohne den euro, toller erfolg!!! glückwunsch!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
"Kann machen, dass mein Schmerz gerinnt...."; pfui Teufel, da hatte ich nach dem "Sch..." andere Gedanken. Bin froh, dass ich noch auf den "richtigen Weg" geleitet wurde.
ZitatGepostet von relaTIEF [quote] singt(wobei es da auch um Wiedersehen etc.pp geht); aber dieses Lied, Kerzenschein und.... ; da fällt doch jede Schlüpi im Sturm
..lach mich schlapp hier. Obwohl ja der Begriff Schlüpi überall anders interpretiert wird näch ?
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.