auf den ersten Weihnachtsmarkt morgen in einem schönen Schloss Abends werde ich Fotos machen und euch daran teilhaben lassen ...von der tollen Atmosphäre
ZitatGepostet von Maja82 auf den ersten Weihnachtsmarkt morgen in einem schönen Schloss Abends werde ich Fotos machen und euch daran teilhaben lassen ...von der tollen Atmosphäre
UND? Kommst Du wieder oder bleibst Du als da? LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
was für eine Frage,,, der Nikolaus, nimmt doch auch unartige Männer, Frauen und Kinder mit, die hat er doch auch irgendwo in seinem Sack,, oder ist das sehr eindeutig , zweideutig gemeint
Über einen gelungen Weihnachtsmarktauftakt, klasse Atmosphäre im und vorm Schloss. Ich liebe diesen kleinen Weihnachtsmarkt, die Beleuchtung des Schlosses und die kleinen Buden davor, ein Traumbild.
ZitatGepostet von Maja82 Über einen gelungen Weihnachtsmarktauftakt, klasse Atmosphäre im und vorm Schloss. Ich liebe diesen kleinen Weihnachtsmarkt, die Beleuchtung des Schlosses und die kleinen Buden davor, ein Traumbild.
Und auf die folgende Wanne,...aua Füße
Ja und die Fotos?Vom Weihnachtsmarkt mein ich
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.