meine 2.adventszeit ohne dieses weihnachts-alk-kribbeln, auf weihnachts-märkten und co. bin noch ruhiger geworden und stabiler seit letzdem jahr. gühwein und schnäpse,liköre wer soll der kann....ich nicht,basta! eine leckere bratwurst und cola tuts auch geht doch.
Gleich feierabend. Ein anstrengender sonntag mit sehr gutem verkauf. Rekord hier auf dem markt für die letzten vier jahre. Froh das meine mama kam um zu helfen. Konnte ich mal kurz pause machen. Auch wenn der markt sehr lange ist und ich drei wochen jeden tag zwölf stunden arbeite möchte ich diesen nie wieder missen. Bin so froh das es beruflich so gut läuft und hoffe das ich im privaten bereich auch bald meine innere ruhe wieder finde. Ja ich glaube das wünsche ich mir persönlich zu weihnachten.
ZitatGepostet von Maja82 Bin so froh das es beruflich so gut läuft und hoffe das ich im privaten bereich auch bald meine innere ruhe wieder finde. Ja ich glaube das wünsche ich mir persönlich zu weihnachten. [/b]
Ja Maja das wünsch ich dir auch.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Hallo Maja Als ich heut Nachmittag durch einen ziemlich großen Weihnachtsmarkt ganz in meiner Nähe(Altötting)marschierte,mußte ich an Dich denken,als ich einen Stand sah,wo auch Honig verkauft wurde. Wollt schon reinbrüllen:"Hallo Maja"!sah aber,daß der Standbetreiber ein alter Mann war.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ihr lieben ich lache mich hier heute nur noch kaputt. Dank meines budennachbars wenn ihr infos zu hämoriden oder afterschrunden braucht ich bin jetzt aufgeklärt