ZitatGepostet von acqua Ich freue mich, dass ich ab heute für 3 Tage Frankfurt/Bad Homburg/Oberursel bereisen darf
Weihnachtsmarkt, ein Rundgang 'Nachts im Museum', Mainzelmännchens Lachparade im Äppelwoi-Theater und zum krönenden Abschluss am Montag ein Treffen mit einer Saufnixe, stehen u.a. auf dem Programm.
Leidla, i frei mi ganz arg, vor allem deshalb, weil i mi endlich wieder auf was freia ko ond Luschd auf so Sacha han Mir gots oifach guat...
acqua
.... ich komm gerade wieder zurück von 3 Tagen Offenbach,Dreieich und Frankfurt(meiner Reiselust ist jetzt erstmal Genüge getan) ...... steh nachher selbst auf dem Weihnachtsmarkt am Imkervereinsstand. Schon mal probieren,wie gut sich das Verkaufen macht.
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von Jetzisabergut Ok,wenn Du dann in der Nähe bist, ziehe ich auch das rote Mäntelchen an und setze eine Mütze auf
LG Peter
Hat das nicht ein Kasper auch?
Entschuldigung, es war stärker.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.