Ich hab mich heute riesig gefreut, dass mich eine Teilnehmerin aus meiner SHG, die ich leider nur kurz in Deutschland besuchen konnte, angerufen hat und mir ein E-Mail geschrieben hat!!!
Die andern werden sich auch melden, juchu!
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
freut mich, dass du so einen schönen Ausflug gemacht hast und ganz besonders, dass du so eine legger Martinsgans geniessen konntest. Ist doch schön, wenn man Leuten, die so weit weg vom Schuss sind, die Zähne lang ziehen kann.
Na ja, pflück ich mir halt ein paar Clementinen vom Baum.
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
freut mich, dass du so einen schönen Ausflug gemacht hast und ganz besonders, dass du so eine legger Martinsgans geniessen konntest. Ist doch schön, wenn man Leuten, die so weit weg vom Schuss sind, die Zähne lang ziehen kann.
LG Galini
Ja war echt legger, besonders die knusprige gut gewüzte Haut und Brust. Aber Clementinen sind auch nicht zu verachten.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
LG Galini
Ich dreh' durch!!! Der eine futtert Martinsgans, die andere holt sich die Clementinen nicht aus dem Supermarkt, sondern direkt vom Baum... Heimatland, irgendwas mache ich falsch!