... meine saubere Tastatur, die wieder wie neu ausschaut. Ich liebe diese Hau-Ruck-Aktionen, die mit einem unschuldigen "Mensch naa, ich müsst' mal wieder..." anfangen, dann zwischenzeitlich im Desaster ausarten, um dann doch noch einen schönen Abschluss zu finden (war ja beim Wohnzimmer schon genauso... :grins2.
Mihu'sche Gelassenheitsübung
Vorher sicherheitshalber abfotografiert , dann nochmal den Laptop zum Vergleich hingestellt... ... und immer wieder den Kopf geschüttelt, was ich da so zwischen den Tasten finde: Krümel, Asche, 250gr Katzenhaare...
Hi, ich freu mich mal darüber , dass seit paar Wochen so ein rundes Teil , was da neben der Tastatur steht , nicht mehr benutzt wird . Die Einsicht , dass es nicht reicht , eine Sache , die meiner Gesundheit schadet , wegzulassen und weiterhin die andere zuzulassen . Ergo gab es nur einen möglichen Schritt und die restlichen Zweifel waren aus dem Weg geräumt
hallo da habe ich nach langer grübelei, wie ich am kürzesten (das kann ich nemlich gut, etwas in die länge ziehen:mauer
meinen einstand hier im board gebe und wo ich in meinem 42 jährigen zeitfenster am besten anfange, um nicht gleich zuviel input zu geben, eine pause eingelegt und beschlossen erst mal die gedanken nach dem ganzen lesen hier etc. zu sortieren und es auf später zu verschieben....
bei der suche nach ablenkung bin ich auf ein neues medikament gestoßen, welches hier dem ein oder anderen helfen könnte???
*scherz*
und dann habe ich mich gefreut, dass ich nach soviel schicksal, traurigkeit und was es alles hier an erfahrungen gibt , noch in der lage bin, in meinem kämmerlein OHNE ALK,über so etwas "banales",wie diesem bild hier zu lachen...hoffe der link funktioniert...und meine family hat mich nicht gehört...hehe
....so heute mal früher ins bett, auch wenn es mich reizt, hier weiter zu stöbern...später ist auch noch ein tag
...bitte nicht wundern... über meine zuweilen eigenartige art zu schreiben, das ist noch aus früheren chat-zeiten...lang,lang her...hängen geblieben und wenn ich wenig zeit habe oder weniger ernsthaftes schreibe, dann schleicht sich dieser stil wieder ein...nennt es ruhig faulheit...mein arzt sagt ich soll mal halbgas fahren in allem...und das versuche ich und klappt auch immer besser...auch darüber freu ich mich sehr...tun können was mir spass macht und gut tut ohne schlechtem gewissen...
...und noch ein grund zum freuen...der 89.tagist angebrochen... ich wünsche allen nachtschwärmer noch viel spaß und allen ausgeschlafenen schon mal einen schönen tag
lunatic die neue
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Ich freu mich grad drüber, dass tatsächlich die Sonne scheint!
Jetzt bin ich so richtig in Stimmung, die Weihnachtsdeko abzubauen, ich hatte ja nicht viel, nur ein paar Lichterketten an den Fenstern (den Schnickschnack im Wohnzimmer hatte ich schon am Neujahrsmorgen weggepackt).
Auch wenn ich weiß, dass das "dicke Ende" bestimmt noch kommt... ich freu mich einfach jetzt schon mal auf den Frühling!
Bei uns im Garten kommen schon die Krokusse und ich plane gedanklich mein Gartenjahr 2012...
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.