hätte wohl schon früher mal jammern sollen. und der Junge hat Glück wie immer. die erste Wohnung die er sich angeschaut hat hat ihm gefallen und er hat sie bekommen.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Morgen ist mein 19nter Trockengeburtstag und ich werde mich heute mit einem schönen Essen selbst feiern und einfach hoffen, das auch meine DIS sich weiter zum Guten bessert und wir in diesem Jahr ein wenig aus unserer Isolation heraus können
und einen dicken knuddler an Hüftli...schön das gestern...und noch schöner im Februar im Schwarzwald
Das Du Dich da blos nicht verläufst,also im Schwarzwald,....mag Dich schließlich im März in Münster treffen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und einen dicken knuddler an Hüftli...schön das gestern...und noch schöner im Februar im Schwarzwald
Das Du Dich da blos nicht verläufst,also im Schwarzwald,....mag Dich schließlich im März in Münster treffen
LG
Manuela
He he Manuela, ich bin doch bei ihr
LG Frank
Naja...eben, deshalb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.