ZitatGepostet von Rübe aber in der flirtoase ist tote Hose.[/b]
....... besonders ärgerlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
eine flasche BUBBLE...dingens da und eine flasche kinderpunsch (fürs winterliche lagerfeuer...ich liebe lagerfeuer), die ich nachträglich zu meinem geburtstag bekam...
für mich ein zeichen, dass ich (endlich) ernst genommen werde und ein wink, nicht mit zuviel ernsthaftigkeit durchs leben zu gehen...und ein freundschaftsbeweis, der sagt, wir können auch ohne alk feiern und spaß haben...genau wie unsere noch nicht "vergifteten" kinder
und über mein gemütliches bett in das ich jetzt krabbel...natürlich vorgewärmt hehe
gute nacht liebes forum
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ZitatGepostet von Komplex Ich freu mich und weiß nicht warum.
Seit gestern. Darf ich auch. Auch wenn ich einfach nicht weiß warum.
Da freu ich mich einfach mal mit, weil Du Dich freust
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
das ist lieb sonne...dann freuen wir uns jetzt zusammen
wünsche dir eine gute nacht
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ZitatGepostet von Lunatic42 das ist lieb sonne...dann freuen wir uns jetzt zusammen
wünsche dir eine gute nacht
Ebenso...Luna
Sonne und Mond begegen sich ja nicht allzu oft
Gute Nacht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich lache nicht über eine single börse. gibt so einige saufnix-paare und sogar schon saufnix babys
ich fand den zusammenhang von partnersuche, verehrer und TOTER HOSE lustig
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
maja, aber nicht zu weit raus schwimmen und nicht zu lange...wirst sonst schrumpelig...
viel spaß und einen schönen abend
lg lunatic