wie groß un selbständig der ein oder andere wird, oder eben nicht, meine ist erst 2/3 Drittel alt und schon ihrer Mama weit ausüberlegen... hab ich mir doch die richtige ausgesucht, musst ich nur mal von den Männers wegholen und mich drum kümmrn... wobei ich schon arg hoffe, dass Mama auch ein gutes Leben hat! Wenn sie nicht Einzelgänger wären, ich hätt sie alle genommern, so süß wie die waren, hab mit das kleinste & schwächste lt. Meinung anderer ausgesucht, kann ich absolut nicht bestätigen...
(ich hab sie nach keinen kriterien ausgesucht, sondern ich hab sie gesehen und sie musste es sein, es war mir dann sogar egal dass sie kein männchen war, weil weiblich für mich eigentlich nicht in frage kam. theoretisch, dann wars haltvöllig anders)
das kenn ich...auch zu tieren gibt es wohl auch die liebe auf den ersten blick. ging mir letztes jahr mit meinem kanninchen auch so...
eigentlich wollten wir keins mehr nach dem wir unsers vor 4 jahren einschläfern mussten
aber im letzten dezember waren wir im baumarkt mit zooabteilung...wollte fische kaufen...tja und da saß sie da,schmuddelig-weiß-grau mit schlappohren und so wuschelig wie ein wollknäul...mein LG und ich waren hin und weg und sie musste mit...*seufz*...das Aquarium ist immer noch ohne fische
ich freu mich jeden tag über meine/unsere entscheidung...so eine liebe...manchmal schon zu lieb
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!