Maja82
26.02.2012 14:35
so langsam werde ich hibbelig nur noch 2 stunden dann fahren wir los [ Editiert von Maja82 am 26.02.12 14:36 ]
Liebe Grüße Maja
Galini
26.02.2012 15:45
Zitat Gepostet von Maja82 so langsam werde ich hibbelig nur noch 2 stunden dann fahren wir los [ Editiert von Maja82 am 26.02.12 14:36 ] Viel Spaß, Maja!!!! LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Maja82
26.02.2012 15:49
danke liebe galini ich werde dann mal los
Liebe Grüße Maja
Maja82
27.02.2012 01:37
es war einfach nur genial, balsam für die seele.... und der sänger ist ja wirklich mal ein schickes kerlchen
Liebe Grüße Maja
Hüftl
27.02.2012 08:39
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
sole
27.02.2012 08:58
Schön, Maja Ich hab dich ein bisschen beneidet, Snow Patrol find ich auch hammergeil. Ich erinnere mich gerne an Konzerte, von denen ich wochenlang in Hochstimmung war. Allen voran DAS HIER
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Maja82
27.02.2012 09:01
Hallo Maja. Nee,ich hab auch die geile Mucke gehört. Aber Du hast auch schön gesungen,nicht schön aber laut! LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Maja82
27.02.2012 10:45
Zitat Gepostet von Jetzisabergut Aber Du hast auch schön gesungen,nicht schön aber laut! LG Peter
Liebe Grüße Maja
Über meine Kundenberaterin bei t-mobile, die ich grade an der Strippe hatte. "..... und jetzt hätte ich noch eine Frage in eigener Sache, Herr..... waren Sie mit meinem Service unzufrieden, zufrieden, sehr zufrieden oder äußerst zufrieden?" "Sehr zufrieden." "Och, nee, mit "äußerst zufrieden" wäre ich zufriedener." Kicher. Grööööl. "OK, "äußerst zufrieden."
28.02.2012 17:13
Das mein Sohn ein Vorstellungsgespräch hatte und dort auch ein Praktikum bekommt, dann schaut es doch garnet schlecht aus mit ner Lehrstelle ^^-hoff-
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.(Marquis de Sade)
Zitat Gepostet von Next Das mein Sohn ein Vorstellungsgespräch hatte und dort auch ein Praktikum bekommt, dann schaut es doch garnet schlecht aus mit ner Lehrstelle ^^-hoff- Viel Glück Next Deinem Sohnemann ,mein Töchterchen ist auch fest am Bewerbungen-schreiben.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Maja82
28.02.2012 18:44
über eine eine nmail heute morgen in meinem postkasten die mich tief berührt hat und wo ich mal richtig rückhalt gemerkt habe...was mir früher so gefehlt hat... danke lieber spieler
Liebe Grüße Maja
tommie
29.02.2012 20:02
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Rocaille
(
gelöscht
)
01.03.2012 06:58
Zitat Gepostet von tommie tommie ... heute schwer materialistisch Peanuts . Was ist mit der Karre?! Zeiiiiiiig!!!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.