altes Schwabenmädel und sind die Knochen noch heile ?
oder häts heit Brettlesalat gänn do hanne
Alles heile, a weng an Muskelkater han i scho . Sind sehr verhalten gefahren, war ich doch mit meinem 74-jährigen Vater, der mal umgefahren wurde und 6 Wochen mit Rippenbrüchen im Bett lag. Jetzt hat er halt doch etwas Angst vor den "steilen", sulzig-buckeligen Hängen.
Aber schee war's! Genussskifahren halt
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
altes Schwabenmädel und sind die Knochen noch heile ?
oder häts heit Brettlesalat gänn do hanne
Alles heile, a weng an Muskelkater han i scho . Sind sehr verhalten gefahren, war ich doch mit meinem 74-jährigen Vater, der mal umgefahren wurde und 6 Wochen mit Rippenbrüchen im Bett lag. Jetzt hat er halt doch etwas Angst vor den "steilen", sulzig-buckeligen Hängen.
Aber schee war's! Genussskifahren halt
Wie schoen, meine Liebe
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 liebste manu, danke für deine super schöne nmail gestern, das sind so dinge die mich wieder erfreuen lassen
Danke für Dein Vertrauen, Maja
Das Frau/ Mann mir wieder Vertrauen schenkt , ist auch so eine tolle Erfahrung, die sich mit der Abstinenz eingestellt hat
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.