ZitatGepostet von wert52 weißwürste und wurstsalat seh ich nicht
Ich hab noch nie in meinem Leben nich, Weißwürste gegessen
Wurstsalat schon
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von wert52 weißwürste mit frischen brezeln und süßer senf. ohne das wären die bayern saft und kraftlos
Kenn ick nich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
seso, det musst auch als berlinerin kennen, kennt doch sonst auch jeder beliner etc.;ess zwar vorwieged vegetarisch und kenne es real nur zwangsweise... aber in köln gibts bayrisch,schwäbisch, usw. bis hin zu mexikan usw. kann mir nicht vorstellen, dass der bei euch anders it
ZitatGepostet von *ich* seso, det musst auch als berlinerin kennen, kennt doch sonst auch jeder beliner etc.;ess zwar vorwieged vegetarisch und kenne es real nur zwangsweise... aber in köln gibts bayrisch,schwäbisch, usw. bis hin zu mexikan usw. kann mir nicht vorstellen, dass der bei euch anders it
Wat....zwangsweise....um Jottes Willen