Ich freu mich über ein kleines Tschöbchen in einem sehr netten Team. Ich bin halt doch ein Rampenferkelchen.... obwohl ich gestern geradezu scheu und schüchtern war. Es war schöööön. Nix für die Ewigkeit, aber was ist schon für die Ewigkeit. Mein Traum aber wächst weiter...
Und ich bin mitten in der Nacht ne halbe Stunde nachhause gelaufen und es war wundervoll. Nicht mehr gar so kalt, klare frische Luft und zur Belohnung einen tiefen, erholsamen Schlaf.
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Freude große Freude ..... über die Neuentdeckung einer schier unendlichen Laufstrecke auf schneebedeckten Neuköllner Kanälen heute morgen im Sonnenschein
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Danke, Hüftl...Du hast mich gerade zum Lachen gebracht....das tut mir gut heute.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Danke, Hüftl...Du hast mich gerade zum Lachen gebracht....das tut mir gut heute.
LG
Manuela
Ja Manu man hat ja sonst nix zu lachen.
LG Frank
Frau aber auch nicht.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Danke, Hüftl...Du hast mich gerade zum Lachen gebracht....das tut mir gut heute.
LG
Manuela
Ja Manu man hat ja sonst nix zu lachen.
LG Frank
Frau aber auch nicht.
LG
Manuela
Manuela, du bist doch so eine attraktive Frau... (was ich so auf den Fotos gesehen habe) also wenn du da nichts zu lachen hast, dann weiß ich auch nicht. ?
Hi Lunatic 42, in einem Nachbardorf wohnt eine Frau die heißt mit Namen Dotterweich geborene Eierdanz ohne Witz.
LG Frank
darf man da lachen
ok ich lach mal ...die arme
so, heute habe ich mir mal frei gegeben..jemand ne idee was ich damit anfange......so ein mist, daß hätte ich mir ja auch früher sagen können, daß ich heute frei habe.... jetzt kommt mir bloß nicht mit frühjahrsputz oder herbstspaziergang
danke
lg lunatic