ZitatGepostet von Boe ...das Tellerchen nicht aufgegessen Fingolfin.
Bei uns war es mit offiziell 17,6 Grad der wärmste 16. März seit der Wetteraufzeichnung.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Teller gegessen, wat hat das mit dem Wetter zu tun???
Und warum ist daran immer das schwache Geschlecht schuld??
Schon ganz depressiv jetzt
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
häääää...jungs macht kein scheiß jetzt....ich habe heute extra alles erledigt...bin gar nicht zum wettervorhersage schauen gekommen....
mir geht es ausserdem fein fein...darum wollte ich morgen das moped wenigstens bis zur waschanlage fahren und ne kurze heimstrecke...nöööööööö büdde...schön aufessen...
ich war lieb ich schwör *liebguck*
na abwarten...vielleicht wars die büld die mit petrus geschnackt hat
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
in meiner shg kann man erst mitglied werden wenn man mindestens 6 monate trocken ist, regelmäßig kommt und eine gute prognose hat.
vor etwa einem jahr, bin ich vom aktiven in den passieven status gewechselt und besuche sie nur noch unregelmäßig.
mein gruppenleiter rief grade an, ich soll heute abend unbedingt kommen diesen monat bin ich 10 jahre mitglied ... und soll geehrt werden mit blümchen und urkunde
ich hab da garnicht mehr dran gedacht, zehn-jähriges trockenjubiläum hat ich ja schon letzten sommer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."